Armstricken

IMG_7146

Diese Loops sind ohne Nadeln einfach nur mit dem Arm gestrickt. Mit nur 5 Maschen und dicker Wolle dauert es nur ein paar Minuten und schon ist ein Loop fertig.

IMG_7152

Ich habe einfach verschiedene Effektwolle gemischt. Die Loops sind kuschelig weich. Wer mehr über das Armstricken wissen möchte, kann sich bei YouTube viele Videos anschauen. Diese Technik gefällt mir so gut, das ich bestimmt noch mehr Loops armstricken werde.

Zusatz:

Für den nächsten  Loop habe ich eine Luftmaschenkette aus der Pro Lana Bazzocco mit den Fingern gehäkelt.

IMG_7461

Anschließend einfach mit den Armen zu einem Loop gestrickt. Diese Methode macht den Loop etwas kompakter und es entsteht eine andere Optik. Jeder kann selbst entscheiden was einem besser gefällt.

IMG_7463

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.