einfach nur gezopft

Zopfmuster Schal aus Lace-Wolle

Diesen wunderschön leichten Schal habe ich aus der Pacific Lace von Gründl gestrickt. Große Nadeln, dünne Wolle und dazu das in sich versetzte Zopfmuster – ergeben einen klassischen Schal, der von beiden Seiten gleich aussieht.

Die Anleitung, ebenfalls ein Hauch von Nichts, war nicht sehr schwer zu verstehen. So war auch dieser Schal mein all abendlicher Begleiter beim Fernsehen.

 

 

 Noch ein paar Bilder:

3 thoughts on “einfach nur gezopft

  1. Hallo!!
    Der Schal ist perfekt! Ich stricke gerade den gleichen, bin allerdings vom Farbverlauf meines Garnes total enttäuscht. Welche Farbnummer wurde hier verwendet?? Das Garn würde ich mir sofort kaufen und gleich nochmal von vorn anfangen!

    1. Das finde ich auch, der hat was 😉 Die Wolle gibts bei uns im Shop unter: https://www.stricking.de/index.php?main_page=product_info&cPath=37_54_200&products_id=1436 die Farbe ist die 01 😉
      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.