gehäkelter Amish Puzzle Ball

Baby Rassel Ball

Und eine weitere Kleinigkeit für den zu erwartenden Nachwuchs. Diesmal gehäkelt. Diesen Rassel-Spiel-Puzzle-Ball hab ich nach einer Anleitung auf Nadelspiel gearbeitet

Ich habe ihn verschenkt zur Babyparty und die werdenden Eltern mussten ihn auseinandernehmen und wieder zusammensetzen. Dabei habe ich gelernt, damit kann man auch Erwachsene eine gewisse Zeit zum Grübeln bringen 😉 . Die einzelnen Teile sollen an eine Melone erinnern und deshalb habe ich nur rot und grün verwendet. Der Ball ist auseinander genommen auch waschbar – für mich wichtig bei Kindersachen.

 

  • Material : 4 je 50g [Werbung] Tonja
  • Mit [Werbung] 3 Babyrasseln gefüllt
  • Durchmesser: ca 11cm
  • Anleitung von Nadelspiel
  • Häkelnadel Stärke 3,5

 

 

Und  noch ein paar Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.