Gehäkeltes Flugzeug Mobile

Gehäkeltes Flugzeug Mobile mit Musik

Der StricKing und ich werden bald zum ersten Mal Großeltern :-))

Also beginnt beim Handarbeiten einen neuer Abschnitt. Wir dürfen Baby-Sachen herstellen. Angefangen mit dem kleinen Außerirdischen als Schnuffeltuch, folgt jetzt ein Mobile für das Bettchen.

Die Anleitung zu diesen wunderschönen Flugzeugen habe ich auf CrazyPatterns gefunden. Sie ist toll geschrieben und kostenlos.  Das Garn ist natürlich aus unserem Shop und das Mobile haben wir extra in unser Sortiment aufgenommen, da es sonst ziemlich schwer war, so etwas zu finden.

Die Flugzeuge sind nur lose an das Mobile geknotet, damit die einzelnen Flugzeuge auch gewaschen werden können. Außerdem habe ich die Luftmaschenketten dafür später angehäkelt, so dass die Flugzeuge auch später von dem kleinen Erdenbürger noch zum Spielen genutzt werden können.

Um zu zeigen, welche Melodie das Mobile spielt, habe ich ein sehr kurzes Video in unserem Kreativ Wollzimmer gedreht.

 

 

 

Und  noch ein paar Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.