H&H Köln 2018

x_h+h_RGBZum vierten Mal haben wir nun die Fachmesse „h&h Köln“ besucht. Wieder nur ein kurzer 1-tages Trip….

 

Morgens früh losgefahren mit großer Vorfreude auf die Neuigkeiten und Ideen der Wollproduzenten gespannt.

Und wie jedes Jahr wollten wir uns zurück halten mit vorordern…. Und auch dieses Jahr fällt dieser Vorsatz der Liebe zu Wolle und interessanten Neuheiten zum Opfer ;-(

Es gibt viel zu erwarten dieses Jahr. Wir werden neue Wollqualitäten von Rellana und einige Neuheiten der Woolly Hugs Kollektion bekommen. Von Opal wird Ende des Jahres das neue 8-fach Sockensortiment eintreffen. Vieles hätten wir gerne sofort mitgenommen und die ersten Probestücke gestrickt. Doch die H&H ist keine Mitnahme-Messe, sondern nur für Vorbestellungen. „Springwolle“ gibt es leider nicht 😉

 

Für alle, die nicht wissen, was „Springwolle“ ist – Das ist Wolle, die einfach ungefragt in den Einkaufswagen hüpft.

 

 

Hier noch ein paar Impressionen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.