Lace Tuch Sperling

 Lacetuch Sperling in Raglantechnik

IMG_8721

Dieses megaleichte Sommertuch habe ich aus der Caleido Lace gestrickt. Das Muster ist ziemlich leicht und die Anleitung sehr schön erweiterbar. So kann man auch größere Tücher daraus herstellen.

Der Farbverlauf kommt automatisch aus der Wolle. Beim Stricken habe ich festgestellt, das Muster und Farbverlauf super zusammen passten. Ich bin sehr zufrieden damit.

IMG_9152

Die Raglantechnik ist einfach und auch Anfänger könnten so schnell mal etwas üben. Mir hat dieses Tuch viel Freude gemacht.

IMG_9153

 

Material: [Werbung] ca 100g Caleido Lace von Austermann in der Farbe 104

Nadel: Rundstricknadel in Stärke 3,5 mit einem 80cm Seil

Anleitung: Buch „Lace stricken“ von Jen Lucas

 IMG_9159

Hier noch ein paar Bilder:

2 thoughts on “Lace Tuch Sperling

  1. Hallo
    Haben Sie evtl. Noch einen Restbestand des Buches Lace stricken von Jen Lucas?
    Ich würde es auch gebraucht kaufen.
    Liebe Grüsse
    Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.