langer Mojo Schal

Mojo oder auch Glücks Schal

Meine Mojo Schals haben schon etwas Suchtfaktor. Und mit diesem Garn ist der Schal richtig kuschelig weich und doch breit genug und auc ziemlich lang geworden.

Mojo – ein Synonym für Glück ist der Namensgeber für die Anleitung zu diesem Anfängertauglichen Schal. Die Wolle hat einen Farbverlauf, der immer gleich ist. Deshalb habe ich ein Knäuel von innen und anschließend eins von außen verstrickt.

Das Rippen Muster und der Wechsel zu dem Rechts-Links Muster haben einen ganz besonderen Charm. Dieser Schal besteht aus nur 2 Knäuel der Woolly Hugs Cloud. Er was wunderbar schnell fertig gestrickt und macht eindeutig Lust auf mehr.

 

  • Material: 200g [Werbung] Woolly Hugs Cloud= 2 Knäuel
  • Rundnadel Stärke 7
  • Breite ca. 15 – 21 cm;
  • Länge ca. 2,4 m
  • Anleitung: Mojo Schal

 

 Noch ein paar Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.