Last Minute Schal zu Weihnachten

Einfacher Schal im Patentmuster

Ich brauchte noch auf die Schnelle ein Weihnachtsgeschenk für jemanden, den ich noch gar nicht kannte. Und so einen Schal kann doch jeder gebrauchen.

Ich habe 18 Maschen auf einer 10er Nadel angeschlagen und 4 Knäuel von der Hatnut rap im Patentmuster verstrickt.

 

Das Patentmuster wollte zu beginn nicht so, wie ich. Deshalb habe ich die Nadelstärke so groß gewählt. Dadurch wurde er auch mit diesem Dicken Garn schön locker und luftig. So soll ein Patentschal ja auch sein.

  • Material: ca [Werbung] 200g hatnut rap (4 Knäuel) 56% Polyacryl, 25% Wolle, 16% Polyester, 3% Polyamid
  • Rundstricknadel 10,0 mit einem kurzen Seil
  • Breite am Ende ca 15cm Länge ca 1,40cm
  • Anleitung: Ohne Anleitung einfach gerade im Patentmuster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.