Luftiger Häkelloop

IMG_7743Die Anleitung für diesen schönen Loop habe ich im Netz gefunden. Ganz einfach zu häkeln, wirkt er aber erst so richtig nach dem Spannen. Hier werden nur Luftmaschen und feste Maschen im Wechsel gehäkelt. Dieses Muster ist überaus Fernsehtauglich, sobald man ein paar Reihen gearbeitet hat.

Hier der Link zur Anleitung auf Häkelfieber

IMG_7744

 

Viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Einfach mal nachmachen 😉

IMG_7741

 

Ich freue mich auf alle Kommentare!

 

IMG_7742

 

 

2 thoughts on “Luftiger Häkelloop

    1. Diese Anleitung ist ja eigentlich in keiner Sprache verfasst. Es ist ein Musterchart, der international sein sollte. Die ovalen Kreise sind Luftmaschen. Die Kreuzchen habe ich als feste Maschen gelesen. Beim Reihenwechsel habe ich Doppelstäbchen gehäkelt. Vielleicht hilft das ja schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.