News und Termine

IMG_5007

 Ankündigung:

  • am 4. April sind wir wieder auf dem Kunst- und Kreativmarkt „Breite Straße“ in Lemgo NRW von 9-15 Uhr anzutreffen Leider vom Veranstalter abgesagt!
  • am 11. und 12. April stellen wir in der alten Wassermühle in Bielefeld Heepen unser Angebot aus. Nähere Info und Zeiten hier.


 

Rückschau

IMG_5249In familiärer Umgebung waren wir auf dem 6. Augustdorfer Kunst- und Kreativmarkt „Kreative Köpfe“. Zwischen 11 und 17 Uhr kamen viele Augustdorfer und Besucher aus anderen Teilen Ostwestfalens um die schönsten Stücke der Aussteller zu bewundern. Wir haben uns so wohl gefühlt, das wir bestimmt auch nächstes Mal wieder dabei sind.

 

IMG_5245

Wir waren zum 1. Mal auf dem Kunst- und Kreativmarkt „Breite Straße“ im Hexenbürgermeisterhaus in Lemgo NRW.

IMG_5030Zwischen Schmuck, Osterdekorationen und Grußkarten waren wir gut aufgehoben. Nette Menschen und schönes Wetter ergaben einen schönen Tag 😉

 

Unsere gestrickten Mützen und Socken fanden regen Zuspruch. Das Ambiente im Hexenbürgermeisterhaus war besonders durch die eigene Atmosphäre.

Der Kunst- und Kreativmarkt „Breite Straße“ findet jeden 1. Samstag im Monat statt und wir wollen beim nächsten Mal wieder dabei sein.

 

 

Wir waren auf dem 5. Kreativmarkt „Kunst trifft Garten“ in Leopoldshöhe NRW und haben sehr viele nette Menschen getroffen.

Die Veranstaltung war super organisiert und für das usselige Wetter auch gut besucht. Das Angebot reichte von Nistkästen für Vögel und Insekten über Schmuck bis zu Aquarell-Bildern.

Und dann waren da auch noch wir 😉 IMG_5008

Mit viel unterschiedlicher Wolle und gestrickten Socken, Mützen und Maschenmarkierern.

Besonders schön ist es sich mit Stricker/Innen über das Handarbeiten und die verschiedenen Zusammensetzungen der Wolle auszutauschen. Man kann immer noch was lernen.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.