Nordic Walk tunesisch gehäkelter Loop

Die liebe Veronika Hug hat wieder eine schöne Video-Anleitung für einen tunesischen Loop gemacht. Ich habe diesen Loop ein ganz klein wenig an meine Bedürfnisse angepasst. Sie sträkelt ihren einfachen Loop aus der Woolly Hugs CLOUD und ich habe einen Doppelloop gesträkelt aus der Woolly Hugs Sheep und meine farbigen Reste verwendet.

 

Die obere Kante habe ich nicht, wie im Video beschrieben gemacht, sondern wie das Anfangsbündchen. Der Loop sieht auch von der Rückseite interessant aus. vielleicht mag der ein oder andere die Rückseite sogar lieber – ist dann ein Wendeloop.

Nachdem nun meine Reste der Sheep verbraucht sind, kann ich ja wieder neue Sachen aus dieser schönen Wolle machen. Nach dem Projekt, ist vor dem Projekt 😉

 

 

Danke liebe Veronika für die schöne Anleitung und hier dein Hashtag: #TunesischHäkelnÜberrascht

 

 

 Noch ein paar Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.