Rellana Probe Päckchen

Rellana hat uns ein Probe Päckchen geschickt. Damit wir uns ein erstes Bild von ihren Produkten machen können und dann entscheiden, ob wir etwas davon in unseren Shop aufnehmen wollen.

Das schönste ist ja bekanntlich die Vorfreude; Was da wohl drin ist?

Ohh, wie schön Wolle, Wolle, Wolle – es ist ja nicht so, das wir soviel Wolle hätten, das wir die sogar verkaufen *zwinker* – Aber Wolle kann man ja nie genug haben 😀

Und ein netter Brief war auch drin.

Kennt ihr das schon? Aus der Funny Scrub kann man Schwämme und Spültücher selbst machen. Schon oft gesehen und doch noch nie ausprobiert.Vielleicht sollten wir sowas auch anbieten?

Sockenwolle – und noch so was besonderes, wie Sockenwolle mit Cashmere-Anteil *freu*

Bobbel – und der Tücherwahnsinn 😉 kann weiter gehen. Der Mohair gefällt mir am Besten. Der kommt auf unsere „want-to-have“-Liste.

Absolut begeistert bin ich aber von der Batik! Ein Polyacryl Garn – aber so was von weich. Und es fühlt sich nicht, aber so gar nicht, wie Polyacryl an. Das müssen wir haben.

 

Danke liebes Rellana Team,

mit Speck fängt man Mäuse – so ist das richtig. Denn kein Katalog hätte mir gezeigt, wie schön die Batik von euch ist. Jetzt müssten wir nur noch etwas erfinden, das man auch am PC oder Handy fühlen kann.

 

Hier noch mal alle Knäuel im einzelnen:

 

Das ist die Funny Scrub – Ein Garn zum Häkeln von Schwämmen und Spültüchern. Hab ich schon viel von gehört, aber noch nicht ausprobiert
Das ist die Batik – ein 100% Polyacrylgarn, das sich aber absolut nicht so anfühlt. Es ist extrem weich und angenehm anzufassen.
Stella – ein dickeres Garn aus einem Schurwollgemisch.
Flotte Socke Mississippi – eine 4-fach Sockenwolle. Sieht sehr schön aus und fasst sich auch sehr gut gut an.
Flotte Socke Kolibri – 4-fach Sockenwolle mit einem schönen langen Farbverlauf
Adina Batik – 100% Baumwolle und schöner Batikdruck
Flotte Socke Cashmere-Merino – ein 4-fädiges Sockengarn mit Degradé-Farbverlauf
Regenbogen Mohair – ein 4 fädiger Bobbel mit ca. 500m Lauflänge fühlt sich sehr kuschelig an
Regenbogen – Bobbel mit 4 Fäden und Farbverlauf über 3 Farben und ca. 800m Lauflänge
Regenbogen Metallic – 4 fädiger Bobbel plus Glitzerfaden mit einem Farbverlauf über 3 Farben ca. 760m Lauflänge
Und natürlich waren auch der Farbkatalog und zwei Anleitungsflyer dabei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.