Schaltuch Upstairs in Pink

Schaltuch Upstairs in Pink

IMG_9532

Tolle Anleitung, einfach zu stricken und absolut fernsehtauglich. Und wieder etwas von meiner „unbedingt mal machen will“-Liste fertig.

Die Anleitung stammt von WollSchnegge auf Ravelry. Sie hat außerdem noch Tücher mit diesem Muster als kostenlosen Download zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

IMG_9521

Die Vero von Pro Lana ist schön weich und auch recht dick, so dass man schnell ein Vorankommen sieht.

IMG_9533

Das Tuch aus 4 Knäuel ist  nach dem Spannen ca 2m lang und 35cm breit.

IMG_9501

Mein Upstairs kann als Schal oder als Tuch mit einer Tuchnadel getragen werden. Ich habe es sehr gerne gestrickt. Das ist auf jeden Fall mal was einfaches für zwischendurch, jedoch mit einer großen Wirkung.

IMG_9527  IMG_9525

Material: [Werbung] ca 200g Vero von ProLana in der Farbe pink

Nadel: Rundstricknadel in Stärke 4,0

Anleitung: auf Ravelry

Hier noch ein paar Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.