Spülschwämme im Glitzerlook

Auftragsarbeit für eine gute Freundin

Diese drei Schwämme aus der [Werbung] Funny Scrub von Rellana habe ich für eine Freundin gestrickt, die dieses Garn beim besten Willen nicht verstricken mag. Und ich gewöhne mich langsam an die ungewöhnliche Haptik.

Eine einfache Raute mit Farbwechseln und das Ganze zusammengenäht. Schon ist ein schöner glitzernder Schwamm fertig. Die neuen Farben Gold und Silber sind sehr auffällig und ich denke daraus kann man tollen Weihnachtsschmuck herstellen.

 

  • Material : 2 Knäuel [Werbung] Funny Scrub in Gold und Silber
  • Durchmesser: 7cm
  • Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=2z2qSPJTVqQ
  • Stricknadeln Stärke 3,5 und Schere und Nadel zum Vernähen

 

Und das hier wird mein nächstes Projekt aus diesem Garn

Und  noch ein paar Bilder:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.